Special Olympics: Werde ein Fan Vorlesen

11. Apr 2022Marie
Logo Special Olympics Deutschland
Fans jubeln, Foto: Special Olympics Deutschland

Vom 19. Juni bis zum 24. Juni 2022 finden in Berlin die Nationalen Spiele von Special Olympics statt. Dann kommen viele Sportler und Sportlerinnen aus ganz Deutschland nach Berlin. Sie treten in verschiedenen Wettbewerben gegeneinander an. Zum Beispiel im Fußball oder im Golf.

Habt ihr Lust zuzuschauen? Macht es doch zusammen mit anderen, zum Beispiel mit euren Freunden. Oder zusammen mit Arbeitskollegen. Oder mit eurer Familie oder mit anderen. Es macht bestimmt Spaß und gute Laune. Es ist ein schöner Ausflug. Schließlich ist es etwas Besonderes, wenn so viele Sportler mit Beeinträchtigung aus ganz Deutschland in Berlin sind. Wir sind mit unserem Reporter-Team auch dabei.

So meldet ihr euch an: Vorlesen

Wichtig:
Bitte meldet euch als Gruppe an.
In der Gruppe sollten mindestens 10 Personen sein.
Nicht alle Personen müssen die Anmeldung ausfüllen.
Es reicht, wenn eine Person die Anmeldung ausfüllt.
Diese Person nennen wir: Team Captain.

Der Team Captain füllt das Anmelde-Formular aus.
Klicke dafür auf den Link.

Habt ihr Fragen?
Seid ihr weniger als 10 Personen und wollt trotzdem mitmachen?
Dann schreibt eine E-Mail an:
fansinthestands@berlin2023.org

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2592 + 2