Das Eichhörnchen Vorlesen

09. Nov 2023Rotti
Eichhörnchen, Foto Elke Janssen

Das Eichhörnchen ist in Berlin und Brandenburg sehr häufig anzutreffen. Ich sehe sie meistens in Neukölln, wie in der Hertzbergstraße. Ihr seht es auf dem Bild. Das Eichhörnchen ist ein guter Kletterer und ein guter Sprinter. Es kann gut zum Baum springen. Es gehört zur Familie der Hörnchen. Mir wurde erzählt, dass die Eichhörnchen keine Tollwut haben. 

Sie sind schöne Tiere, von denen man Fotos machen kann.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7020 - 3