Emma Gania gewinnt Gold Vorlesen

13. Mär 2025Marie
Emma Gania tanzt in Turin auf dem Eis, Foto: SOD/ Sascha Klahn

Special Olympics Turin: Gestern waren Einzelwettbewerbe auf dem Eis.

Die Eiskunstläuferin Emma Gania läuft ihre Kür. Die Kür sind der Tanz und die Musik, die sie selbst mit zusammengestellt hat. Emma Gania läuft selbstbewusst. Es ist eine beeindruckende Kür. Viele deutsche Fans sind in der Halle, auch viele Sportler aus ihrem Team. Sie schauen ihr zu und unterstützen sie.

Emma Gania gewinnt Gold. Sie hat es vorher nicht erwartet. Wir freuen uns mit und gratulieren herzlich.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2555 - 7