Eine Umfrage an Selbstvertreter und Selbstvertreterinnen Vorlesen

15. Okt 2024Dalja

Die Bundesvereinigung Lebenshilfe hat zusammen mit dem Rat behinderter Menschen eine Umfrage gemacht. In dieser Umfrage geht es um die Bezeichnung: geistige Behinderung.

Die Umfrage ist nur für Menschen, die so genannt werden.

Diese Umfrage ist anonym. Niemand weiß, wer geantwortet hat. Die Umfrage ist in Leichter Sprache und hat 17 Fragen. Du brauchst etwa 15 Minuten zum Ausfüllen.

Möchtest du mitmachen? Dann beantworte die Fragen bitte bis zum 31. Oktober 2024.

Hier ist der Link zur Umfrage: Begriff-geistige-Behinderung- (LamaPoll - Online Umfragen)

Hier kannst du die Fragen ausdrucken: Umfrage zum Ausdrucken.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7183 - 6