Ein toller Sänger Vorlesen

10. Aug 2021Joschi
Schlagersänger auf Konzert, Foto: Stocksnap auf Pixabay

Hallo ihr Lieben,

"Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht!" Kennt ihr dieses Gefühl? Ist ziemlich blöd, oder? Und tut weh.

Den Song kennt ihr bestimmt alle. Matthias Reim singt ihn. Er ist ein deutscher Schlager-Sänger. Mit diesem Hit ist er über Nacht berühmt geworden.

Seine Konzerte sind fast immer ausverkauft. Ich bin immer dabei, wenn er in Berlin spielt, auch dieses Jahr wieder. Natürlich kaufe ich mir  jedes Mal Sachen von Matthias Reim. Ich habe schon eine Tasse und viele CDs. Zu den Konzerten gehen, macht mir ganz viel Spaß.

Schlager-Sänger sein ist auch nicht immer einfach. Matthias Reim ist schon mal  richtig tief abgestürzt. Irgendwie macht ihn das menschlich. So ist er nicht nur der große Star. Ich habe ihn schon mal getroffen und ein Autogramm von ihm  bekommen.

Wusstet ihr, dass der Song "Verdammt ich lieb dich!" schon über 30 Jahre alt ist?

Matthias Reim singt ihn auf seinen Konzerten hoch und runter. Und die Fans singen immer laut mit. Das macht sehr viel Spaß.

Ich glaube, Matthias Reim ist auch Hertha-BSC-Fan, genau wie ich. Irgendwann war er im Olympia-Stadion und hat es dort erzählt.

Ach, ich finde ihn einfach toll.

Passt auf euch auf.

Euer Joschi

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8266 - 1