Ein Tag im Berliner Zoo Vorlesen

23. Mai 2025Noah
Pinguine stehen an einem Wasserbecken im Zoo, Foto Sue Rickhuss auf Pixabay

Ich war im Berliner Zoo mit Heiner, das ist mein Einzelfallhelfer.
Ich war schon lange nicht mehr im Zoo.

Also, wir haben Elefanten und Braunbären, viele Vögel, Raubtiere und Nachttiere gesehen. Die Braunbären haben gekämpft. Es gab auch Pinguine, die ich streicheln wollte. Aber die sind bei mir immer abgetaucht. Heiner hat es geschafft, so ein Mist für mich.

Im Zoo hab ich zweimal Eis gegessen und Brezeln.

Mir hat es im Zoo wirklich gut gefallen.

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
1069 - 7