Fitness mit Wolfgang Vorlesen

23. Mai 2022Katzenauge
Bewegung und mehr Kraft, Fitness mit Wolfgang, Auszug Flyer © bwgt e.V.

Du magst Sport und möchtest gerne fitter werden?
Na dann los! Nutze die Möglichkeit bei Wolfgangs Sport-Kurs mitzumachen. Tue deinem Körper etwas Gutes.

In dem Kurs von Wolfgang kannst du ein Ganzkörper-Training machen. Damit kannst du deine Muskeln aufbauen. In dem Kurs gibt es zum Beispiel einfache Dehnübungen. Probiere dich einfach aus. Wolfgang hat selbst Erfahrungen im Sport. Er macht  Taekwondo. Das ist ein Kampf-Sport ohne Waffen.

Wolfgang hat auch viel Erfahrungen darin Gruppen anzuleiten.

Du hast nun Lust darauf bekommen dich zu bewegen? Hier sind noch mehr Infos für dich:

Wann:  2. Juni,
             9. Juni,
            16. Juni und
             30. Juni
             von 17:00 bis 18:30 Uhr

Wo:        Im Eckladen
              Jülicher Str. 30
              13357 Berlin

Was kostet es: Nichts

Das musst du mitbringen: lockere Sportkleidung, Trinkflasche und Handtuch.
Dann komm einfach zum Kurs.

Du hast noch Fragen? Oder du benötigst Unterstützung? Dann schreibe an Lukas: geschwind@bwgt.org

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
4467 + 7