Ein Sportfest Vorlesen

18. Aug 2023Marie
Sportfest 2022, Foto: Felix Schulz

Wollt ihr euch bewegen? Habt ihr Lust auf Sport? Am 16. September findet ein großes Sportfest statt. Jeder kann mitmachen. Es kommen 1000 Sporter und Sportlerinnen aus Berlin, aus ganz Deuschland. Und sie kommen auch aus anderen Ländern.

Man kann bei diesen Sportarten mitmachen:

  • Torwand-Schießen
  • Basketball-Korbwurf
  • 60 Meter-Lauf
  • Rollstuhl-Parcours
  • 30 Meter Mini-Hürden-Lauf

Jeder bekommt eine Medaille. Jeder bekommt eine Urkunde.

Möchtest du mitmachen? Dann melde dich an!
Du kannst dich bis zum 1. September anmelden:
Das ist das Formular.
Schicke deine Anmeldung an: sportfest@scl.berlin

Wann:  16. September 2023
             13 bis 17 Uhr
              Einlass ab 11 Uhr

Wo: Friedrich-Ludwig-Jahn Stadion
        Eingang Cantianstraße
        Berlin Prenzlauer Berg    

Was kostet es: Der Eintritt ist frei.  

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
9826 + 4