Ein Hans Zimmer und John Williams Konzert Vorlesen

14. Feb 2025Noah
Auf dem Bild ist eine moderne Konzerthalle von innen.  Menschen sitzen darin. Auf der Bühne ist ein Orchestor. Das Bild ´wurde von einer KI gemacht.

Ich war mit meinen Eltern und meinem Bruder im Konzert.
Der Drigent war Christian Schumann.
Es gab auch einen Moderator. Der hieß Daniel Boschmann.
Der war lustig.

Es haben viele mitgemacht: der Kammerchor Berlin, das Filmorchester Babelsberg und das Charité Chor Berlin. Sie haben zusammen Musik gemacht.

Das Konzert hat viele Stücke gespielt, vor allem die berühmten Stücke zum Beispiel Star Wars, 2 Stücke von Harry Potter und der Fluch der Karibik und noch viele mehr.

Das fing am 8. Februar 2025 um 20 Uhr an. Zuhause waren wir um 23:43 Uhr.

Ich fande das Konzert wirklich klasse. Es hat in der Philharmonie stattgefunden. Die Stühle waren schön gemütlich. Auch gab es zum Schluss 2 weitere Stücke als Zugabe. Und wir haben viel geklatscht.

Ich kann es euch empfehlen. Habt ihr Lust, es anzuschauen? Hier findet ihr mehr. Leider erst einmal nicht mehr in Berlin.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2530 + 6