Ein Kammerkonzert Vorlesen

09. Jun 2022Katzenauge
Mann spielt Klarinette, Foto: Holger Schue auf Pixabay

Habt ihr es vermisst auf Konzerte zu gehen? Gemeinsam mit anderen Leuten zusammen der Musik zu lauschen? Bei Klarinette und Violine seinen Gedanken freien Lauf zu lassen?

Die Werkstatt Utopia lädt am 12. Juni zu einem Kammer-Konzert ein. 4 Musiker spielen Violine, Klarinette und Cello. Wenn das Konzert zu Ende ist, könnt ihr noch gemütlich einen Kaffee trinken und darüber reden.

Wisst ihr, wer die Werkstatt Utopia ist? Hier machen Menschen mit und ohne Beeinträchtigung klassische Musik.

Wann: 12. Juni
            Beginn um 12:00 Uhr

Wo:      Ev. Heilige-Geist-Kirche Moabit
             Perleberger Str. 36
            10559 Berlin

Was kostet es: Der Eintritt ist frei

Wichtig: Ab 11:15 Uhr beginnt das gemeinsame Kaffeetrinken im Hof.

Bitte meldet euch unter utopia@kulturleben-berlin.de
für Konzert und Kaffee Trinken an.

Es gelten die 3G -Regeln.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7919 + 6