Ein Jahr Krieg in Israel Vorlesen

05. Nov 2024Noah
Eine Friedenstaube. Das Bild ist von Peacemedia.

Seit einem Jahr ist Krieg in Israel.
Am 7. Oktober 2023 hat die Hamas auf einem Musikfestival Menschen entführt und getötet. Darunter waren auch Kinder und Jugendliche.
Ich habe es im Fernsehen gesehen.
Es war sehr schrecklich zu sehen, wie Menschen einfach so getötet werden.
Und jetzt ist es so, dass Israel gegen die Hamas und gegen die Hisbollah kämpft.
Ich finde den Krieg sehr schrecklich. Es sterben so viele Menschen. So viele Menschen müssen fliehen und haben kein Zuhause mehr.

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
4022 + 6