Die große Stadt Vorlesen

06. Mai 2021Noah

Alle Menschen wohnen in Berlin.

Berlin ist riesig groß.

In Berlin gibt es 2 Vereine, nämlich Union Berlin und Hertha BSC.
Das finde ich an Berlin am besten.

Die Berliner haben einen Bürgermeister. Der heißt Michael Müller.

Und die Berliner haben einen Bundeskanzlerin, Angela Merkel und einen Bundespräsidenten, Frank Walter Steinmeier.

Mitten in Berlin steht das Brandenburger Tor.
Das gefällt mir gut.

Brandenburger Tor, Foto: Nikolaus Bader auf Pixabay
Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
5350 - 7