Die Nachtigall Vorlesen

13. Nov 2023Noah
Nachtigall, wal 172619

Das besondere der Nachtigall ist ihr Gesang.

Die Nachtigall kann 200 Strophen singen.

Die Nahrung besteht aus Insekten und Beeren.

Die Feinde sind Eichhörnchen und der Eichelhäher.

Sie brütet nur einmal im Jahr.

Der Kuckuck legt auch Eier ins Nest der Nachtigall.

Dalja liebt die Nachtigall.

Ich finde, die Nachtigall passt zum Winter.

Da wird es so früh dunkel.

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
4760 - 9