Der Markt der Möglichkeiten Vorlesen

30. Mai 2024Dalja

Am 13. Juni kannst du die Lebenshilfe Berlin kennenlernen. Auch wir sind dabei.

20 verschiedene Angebote haben einen eigenen Marktstand. Da kannst du sehen, was jeder so macht.

Wir vom Büro für Leichte und Einfache Sprache sind dabei. Aber auch die Selbstvertreter. Wir zeigen dir gern, was wir so machen. Du kannst aber auch herausfinden, wo du mitmachen kannst.

13:00 Uhr zeigen wir einen Film von unserer Reporter-Gruppe.
13:30 Uhr liest Cordula Schürmann aus ihrem Buch: Die gelbe Katze.

Es gibt aber noch viel mehr spannende Angebote.

Es gibt etwas zu trinken und Würstchen vom Grill.
Du kannst gern deine Freunde mitbringen.
Wir freuen uns auf dich!

Ort: Haus der Lebenshilfe, Dohnagestell 10, 13351 Berlin
Zeit: 9 bis 18 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Plakat: Markt der Möglichkeiten
2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8531 + 4