Harry Potter und das verwunschene Kind Vorlesen

27. Feb 2023Aurelia Delacoure
Aurelia bei der Theateraufführung, Foto: privat

Das Theaterstück war super und hat Spaß gemacht. Die tollen Kostüme waren grandios. Ich gehe auf jeden Fall nochmal hin. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, die Geschichte zu erleben.

Es spielt in Hogwarts. Es geht um die Kinder von Harry Potter, Draco Malfoy und die Tochter von Voldemort. Einige reisen in die Vergangenheit und versuchen einen Mord zu verhindern.

Wir haben in der Reihe 9 dreiviertel gesessen. In der Pause habe ich Butter-Bier getrunken und eine Brezel mit Käse gegessen. Nach der Pause ging es weiter.

Am 7. Juni 2016 wurde das Stück in der Voraufführung gezeigt. Die offizielle Uraufführung fand am 30. Juli 2016 im Palace-Theater in London statt. Einige Tage später wurde das Stück als Buch veröffentlicht. Die deutsche Übersetzung erschien am 24. September 2016 beim Carlsen Buch Verlag. 2021 wurde die 1. nicht englischsprachige Version als Theaterstück in Hamburg uraufgeführt.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2592 - 5