Das Spaceship fliegt wieder Vorlesen

19. Apr 2022Marie
Flyer Space Ship

Spaceship ist Englisch und heißt Raumschiff. Es ist aber kein Raumschiff sondern der Name einer Party. Die Party ist in einem coolen Club in Berlin Friedrichshain.

Nach so langer Zeit endlich mal wieder Tanzen gehen. Endlich mal wieder abends in einen Club gehen. Das ist toll. Habt ihr am Samstag schon was vor? Die Party ist für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Wir können sie nur empfehlen.

Musik gibt es für jeden Geschmack. Vielleicht kennt ihr ja einen der Namen auf dem Plakat. Sonst lasst euch überraschen. Ihr könnt nicht nur Musik hören und Tanzen. Ihr könnt auch einen tollen Partyschmuck basteln.

Die Spaceship-Party Vorlesen

Wann:     23. April
               ab 18:00 Uhr

Wo:         Club Mensch Meier
                Storkower Straße 121
                10407 Berlin

Was kostet es: 2 Euro

Corona: Wir empfehlen: Bitte lasst euch vorher testen.     

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6800 + 1