Das 1. Berliner Behinderten-Parlament tagt Vorlesen

01. Mai 2021Marie
Logo: Berliner Behinderten-Parlament

Nun ist es soweit. Das 1. Berliner Behinderten-Parlament tagt. Das Parlament setzt sich für die Rechte von Menschen mit Beeinträchtigung ein. Ihre Stimme soll endlich gehört werden. Ihr könnt dabei sein. Online könnt ihr die Sitzung verfolgen: am 5. Mai ab 15:00 Uhr.

Und schon vorher könnt ihr mitbestimmen. Es gibt 9 Anträge, die das Behinderten-Parlament weiter leiten möchte. Sie sollen dem Berliner Senat gegeben werden.

Bestimmt mit. Welche Anträge findet ihr gut? Stimmt mit ab.

Hier erfahrt ihr mehr.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
3086 + 3