Cooole Welt Vorlesen

19. Feb 2021Marie
Coole Welt, Bild: Down Syndrom Berlin

Stell dir vor alle Menschen haben das Down-Syndrom. Wir sieht die Welt dann aus?
Der Verein Downsyndrom Berlin stellt diese Frage an junge Menschen. Welche Ideen haben sie? Wie stellen sie sich eine richtig coole Welt vor?

Dazu treffen sich 21 junge Menschen von März bis Juli. Sie lernen sich kennen. Sie   machen einen Kurs zusammen. Sie schreiben ihre Geschichten. Sie schreiben ihre Worte oder sie erzählen, was sie denken. All die coolen Ideen werden dann im Oktober veröffentlicht.

Bist du zwischen 16 und 27 Jahren? Möchtest du mitmachen?

Hier kannst du mehr darüber lesen. Vorlesen

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6439 + 1