Bernhard Brink Vorlesen

13. Sep 2023Joschi
Konzert, Handy filmen, Foto: Orna auf Pixabay

Hallo, hier ist euer Joschi!

Heute möchte ich gerne einen Blog über den Schlager-Sänger Bernhard Brink schreiben.

Vielleicht wisst ihr noch, dass ich ein ganz großer Schlager-Fan bin. Ich bin auch ein Fan von Bernhard Brink. Ich liebe seine Musik. Er singt über die Liebe und Gefühle.

Bernhard Brink ist 71 Jahre alt. Er ist am 17. Mai 1952 in Nordhorn geboren.
Wusstet ihr, dass Bernhard Brink nicht nur Schlagersänger ist, sondern auch TV-und Radiomoderator? Er ist verheiratet und hat keine Kinder.

Bernhard Brink macht auch Konzerte in Berlin auf der  Wald-Bühne oder auf der Kindl-Bühne in der Wuhlheide. Wusstet ihr, dass er nicht alle seine Lieder selbst schreibt? Aber er schreibt auch manchmal für andere. Im Fernsehen hat er mal verraten, dass er für Matthias Reim den Song Verdammt, ich lieb dich geschrieben hat.

Ich war einmal auf seinem Konzert und habe CDs von ihm. Sein letztes Album heißt 50.

Leider habe ich keine Fotos von dem Bernhard Brink-Konzert. Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß beim Lesen.

Euer Joschi

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
9382 - 3