Ein Festival: Berlin is not am Ring Vorlesen

19. Aug 2021Marie
BERLIN is not am Ring, Plakat für das Festival

An diesem Wochenende findet ein Festival statt. Ihr könnt dort Musik hören. Ihr könnt tanzen. Ihr könnt euch Theater anschauen. Und noch viel mehr. Menschen mit und ohne Beeinträchtigung veranstalten das Festival.

Wann:
20. bis 22. August

Wo:
FAHRBEREITSCHAFT
Herzbergstraße 40-43
10365 Berlin

Was kostet es?
Für Menschen mit Beeinträchtigung und eine Begleit-Person: 7 Euro

Hier kannst du dich informieren.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
3635 + 7