Aurelia war an der Ostsee Vorlesen

25. Jan 2024Aurelia Delacoure

Ich war mit meinen Eltern und einer Freundin an der Ostsee.
Wir sind am Donnerstagabend angekommen.
Wir haben uns das Häuschen angeguckt, in dem wir übernachtet haben.
Das Häuschen war groß.
Wir hatten dort eine mittelgroßes Appartement.
Die Wohnung hat mir sehr gut gefallen. 

Am nächsten Tag sind wir einkaufen gefahren.
Dann sind wir wieder zurück in unser Appartement.
Wir haben Abendbrot vorbereitet.
Die Freundin hat mir gezeigt, wie ich Käsetaler zubereiten kann.
Beim nächsten Mal erzähle ich euch, wie sie gemacht werden.

Am Samstag haben wir einen Ausflug zu den Kreidefelsen gemacht.
In Saßnitz haben wir sie gefunden.
Wir wurden ganz schön nass – vom Regen.
Der Ausflug hat mir sehr gut gefallen.
Sonntag haben wir Stralsund angeschaut.
Wir haben die Freundin in den Zug nach Hamburg gesetzt.
Und sind wieder zurück nach Berlin gefahren.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8652 + 9