30 Schritte Vorlesen

13. Mai 2021Katzenauge
Schritte, Foto: Freephoto auf Pixabay

Es sind genau 30 Schritte bis zu deiner Tür.

Ich gehe sie mehrmals hin und her.

An manchen Tagen, weil ich ernsthaft was von dir wissen will.

An anderen Tagen einfach nur, weil ich deine Aufmerksamkeit will.

Die 30 Schritte gehe ich gern, weil dann bist du mir nicht so fern.

Oft laufe ich die 30 Schritte vergebens, denn deine Tür ist einfach zu.

Dann weiß ich nicht, bist du im Büro oder Zuhause.

Denn die Tür zu deinem Büro steht sonst immer offen.

30 Schritte die mich von dir trennen, ich wünschte, ich könnte in der Nähe von dir sein.

Doch das ist räumlich nicht möglich.

Deshalb gehe ich einfach täglich 30 Schritte zu dir.

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
9092 + 1