Special Olympics - Unsere Erfahrungen bei Alex TV Vorlesen

30. Jun 2023Marie
Bei Alex TV

Nun sind sie vorbei die Special Olympics. Ein bisschen schade ist das schon. Es war eine aufregende Woche. Und wir haben viel erlebt. Wir waren auch beim Fernsehen, bei Alex TV.

Siegurd Seifert arbeitet für Alex TV. Er hat uns eingeladen. Cordula und David haben sich live im Studio mit ihm unterhalten. Es ging natürlich um die Special Olympics in Berlin. Siegurd Seifert hat auch Filme von der Reporter-Gruppe während der Sendung gezeigt. Es war schön, die eigenen Filme im Fernsehen zu sehen.  In unserem Podcast heute berichten David und Cordula darüber, wie sie sich gefühlt haben.

Übrigens, wir haben viele Filme zu den Special Olympics gemacht. Ihr findet sie alle hier.

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2690 + 6