Über den Dächern von Neukölln: Die Sonnenhut-Party Vorlesen

04. Sep 2025Marie
Auf dem Foto ist ein kleines Gebäude mit einem Schild. Darauf steht Klunkerkranich. Links daneben stehen 3 Kranichfiguren. Über dem Schild wachsen Sträucher. Foto: Katzenauge

Ein warmer Sommerabend im August 2025: Cordula und Alina waren auf einer inklusiven Party. Sie fand über den Dächern von Neukölln statt. Dort ist ein Kultur-Zentrum. Es heißt Klunkerkranich.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7178 + 2