Eine Reise um die Welt Vorlesen

28. Feb 2025Dave, Katzenauge, Marie
Einladungskarte zu Reise um die Welt

Im Tagescenter Mitte treffen sich Menschen mit Beeinträchtigung. Seit einigen Jahren beschäftigen sie sich mit den Ländern der Welt. Sie beschäftigen sich mit der Natur der Länder, mit der Kultur und mit dem Essen. Das kochen sie dann sogar nach. Auf einer Landkarte markieren sie, welche Länder sie schon bereist haben. Jeden Monat kommt ein anderes Land dran. Sie schauen sich Bilder an, machen Kunst und vieles mehr. Jedes Jahr laden sie Gäste ein und zeigen, was sie gemacht haben. Katzenauge und Dave waren dabei.

Übrigens: Das Tagescenter Mitte will um die ganze Welt reisen. Einige Länder fehlen noch. Wir sind gespannt.

3 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2839 - 9