Die Akona-Band Vorlesen

04. Jul 2025Marie
Die Akona-Band bei einem Auftritt, Foto: Mike Früh

Akona: So heißt eine Band aus Berlin-Neukölln. Die Band gibt es seit dem Jahr 2000. Menschen mit und ohne Beeinträchtigung spielen zusammen: Reggae, Rockmusik und Schlager. Sie treten zum Beispiel bei Straßenfesten auf. Wer sind die Musiker und Musikerinnen? Wir wollten mehr über diese Band wissen. Deshalb waren Katzenauge und Alina bei einer Probe dabei.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
1154 + 5