IFA 2025: Leif Lindner im Gespräch Vorlesen

12. Sep 2025Marie
Cordula spricht mit Leif Lindner, Geschäftsführer der IFA. Cordula hält ein Mikrofon in der Hand. Beide sitzen an einem Tisch.

Vom 5. bis 9. September 2025 war die IFA in Berlin. IFA heißt Innovation for all. Das ist Englisch und bedeutet: Erfindungen für alle. Wir sind neugierig auf die neue Technik. Und wir wollten wissen, was sie für Menschen mit Beeinträchtigung bedeutet. Darüber haben wir mit dem Geschäftsführer gesprochen. Er heißt Leif Lindner.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8765 + 8