• Unsere Präsenz-Fortbildungen finden zentrumsnah in Berlin statt. Nachdem Ihre Anmeldung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie in einer nächsten Mail alle Angaben zum Fortbildungsort. Bei Fragen wenden Sie sich gern an uns.
Lebenshilfe Bildung
Noch Fragen?

Noch Fragen?

Was können wir für Sie tun?

Tel: 030. 82 99 98 1482

Hinweis:

Die Fortbildungsform – online oder präsent – geben wir Ihnen mit der Bestätigung bekannt.

Terminübersicht

 
 
 
 
 
 
  • Erste-Hilfe-Kurs

    Datum:
    Mo, 12.10.2026, 09:00 Uhr - 16:30 Uhr

    ACHTUNG! Hier sind Sie richtig, wenn Ihr letzter Kurs länger als zwei Jahre her ist. Ansonsten wählen Sie bitte einen Termin für das Erste-Hilfe Training.

  • Erste-Hilfe-Kurs

    Datum:
    Di, 13.10.2026, 09:00 Uhr - 16:30 Uhr

    ACHTUNG! Hier sind Sie richtig, wenn Ihr letzter Kurs länger als zwei Jahre her ist. Ansonsten wählen Sie bitte einen Termin für das Erste-Hilfe Training.

  • Diabetes mellitus Typ 1

    Datum:
    Mi, 14.10.2026, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr

  • Kinderschutz

    Datum:
    Do, 05.11.2026, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr

  • Erste-Hilfe-Kurs

    Datum:
    Mo, 16.11.2026, 09:00 Uhr - 16:30 Uhr

    ACHTUNG! Hier sind Sie richtig, wenn Ihr letzter Kurs länger als zwei Jahre her ist. Ansonsten wählen Sie bitte einen Termin für das Erste-Hilfe Training.

  • Diabetes mellitus Typ 1

    Datum:
    Mi, 25.11.2026, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr

  • Erste-Hilfe-Training

    Datum:
    Mo, 30.11.2026, 09:00 Uhr - 16:30 Uhr

    ACHTUNG! Bitte wählen Sie das Training nur, wenn Ihr letzter Kurs bis zum Termin des Trainings nicht länger als zwei Jahre her ist.

  • Erste-Hilfe-Kurs

    Datum:
    Di, 01.12.2026, 09:00 Uhr - 16:30 Uhr

    ACHTUNG! Hier sind Sie richtig, wenn Ihr letzter Kurs länger als zwei Jahre her ist. Ansonsten wählen Sie bitte einen Termin für das Erste-Hilfe Training.

  • Diabetes mellitus Typ 1

    Datum:
    Mi, 02.12.2026, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr

  • Diabetes mellitus Typ 1

    Datum:
    Mi, 09.12.2026, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr

MoDiMiDoFrSaSo






1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031