Bei der Polizei Vorlesen

01. Dez 2021Noah
Noah bei der Polizei, Foto: privat

Ich war am Dienstag, den 16.11.2021 bei der Polizei.
Im Abschnitt 46 in der Gallwitzallee.
Ich habe mir die ganze Wache angeguckt.
Frau Hoppe, Frau Zieleskiewicz und Herr Jakob haben mir alles gezeigt.
Es war auch noch eine andere Polizistin dabei.

Ich konnte eine Polizeiweste anprobieren.
Ich habe mir das Gelände von innen und außen angeschaut.

Das Beste war, dass ich mit der Polizei einen Gefangenen gefangen habe.

Bei der Polizei hat es Spaß gemacht und es war lustig.
Die Polizisten waren supernett.

Angefangen hat mein Praktikum um 8 Uhr und es ging bis 11 Uhr.
Den Weg kann man mit dem Fahrrad erreichen.

Ich war auch bei der Kriminalpolizei.
Die haben einen anderen Standort auf dem Gelände.

Die Polizeiweste hatte ich den ganzen Tag an.
Am Ende haben sie mir ein T-Shirt geschenkt.
Alle haben unterschrieben, auch der Chef.
Das war toll.

2 Personen gefällt das

1Kommentar

  • Sarah
    06.12.2021 10:02 Uhr

    Sehr cooles und spannendes Erlebnis

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
1369 - 4