Die Geschichte ist auf dem LEA Literaturfest in Cottbus 2018 entstanden. Viele LEA Leseklub-Mitglieder haben daran mitgeschrieben. Der Naundob-Verlag hat daraus ein Buch gemacht.
Die Geschichte ist auf dem LEA Literaturfest in Cottbus 2018 entstanden. Viele LEA Leseklub-Mitglieder haben daran mitgeschrieben. Der Naundob-Verlag hat daraus ein Buch gemacht.
eine liebevolle rundum schöne Geschichte. Eine Liebeserklärung an Mensch und Tier!