Heute ist Heiligabend.
Vielleicht haben Sie Lust auf eine schöne Geschichte.
Eine Geschichte, die das Herz berührt: ein Märchen.
Und vielleicht haben Sie sogar heute ein bisschen Zeit dafür.
Sonst gibt es auch noch andere Tage. Später.
David Rosemann liest: Der selbstsüchtige Riese von Oscar Wilde in Einfacher Sprache.
Wir wünschen unseren Lesern und Leserinnen frohe Weihnachten. Dieses Jahr ist alles anderes. Aber wir wissen nie, welche Schönheiten auf uns warten.