Der selbstsüchtige Riese Vorlesen

05. Dez 2021Marie

Heute ist der 2. Advent.
Vielleicht habt ihr Lust auf eine schöne Geschichte.
David Rosemann hat sie im letzten Jahr aufgenommen.
Eine Geschichte, die das Herz berührt: ein Märchen.
Und vielleicht habt ihr heute ein bisschen Zeit dafür.
Sonst gibt es auch noch andere Tage. Später.

David Rosemann liest: Der selbstsüchtige Riese von Oscar Wilde in Einfacher Sprache.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten