Und nun: Das Video zu meinem Song Vorlesen

17. Jun 2021Joschi

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe Euch wieder viel zu erzählen. Und zwar habe ich am 12. Juni ein Musik-Video gemacht. Erinnert ihr euch an meinen Song? Zu 100 Prozent heißt er. Dazu haben wir gedreht.

Das Drehen war aufregend mit vielen Abenteuern. Und es war sehr lustig. Dennis hat gedreht. Er ist ein Kumpel von der Lebenshilfe. Wir haben uns in der Nähe vom Hauptbahnhof getroffen. Dann haben wir uns verschiedene Drehorte ausgedacht, wie zum Beispiel den Reichstag. Dennis hat mir gesagt, wie ich laufen soll. Das habe ich dann so gemacht.

Wir haben uns auch unterhalten und sind weiter sind spaziert. Plötzlich waren wir beim Kanzleramt. Dort habe ich dann mein Lied gesungen: Für Merkel. Na ja, sie war nicht da. Aber ich habe mir vorgestellt, dass ich für sie singe. Und Dennis hat gefilmt.

Wenn etwas nicht geklappt hat, musste ich das wiederholen. Das war ein bisschen wie im Unterricht. Wenn du etwas falsch gemacht hast, musst du es immer wieder üben. Bis es dann klappt. Und denkt nicht: So ein Video machen, das kann doch jeder! Ich finde, es kann nicht jeder. Es gehört sehr viel Kraft und Geduld dazu.

Jetzt ist das Video fertig. Es war sehr lustig, aber auch anstrengend. Hier ist es. Wie findet ihr es?

Bis bald!

Euer Joschi

3 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten