Special Olympics 2022: Tennis Vorlesen

26. Jun 2022Maya

Am letzten Tag der Special Olympics ging es um die Medaillen: Wer bekommt eine, wer verliert? Auch beim Tennis. Mein Tennis-Partner Lukas Freye hat es auf den 3. Platz geschafft und gewinnt die Bronze-Medaille! Ich bin mega stolz auf ihn! Für mich ist er Platz 1!

Tennis-Spielerin Samantha Eckert aus Berlin hat sich kurz vor dem Finale am Knie verletzt. Deshalb läuft sie nun auf Krücken und konnte nicht mehr mitspielen. Ich habe mit ihr gesprochen.

19 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8201 + 3