BLOG: Einfach Lesen

Wolfslicht - Teil 12 Vorlesen

05. Aug 2020Girolama A. Gigi
Giraffe bei Sonnenuntergang, Foto: Ante Hamersmit auf Pixabay

Ich schwimme weiter. Als ich an Land gehe, ist Tag und ich verwandle mich zurück. Ich bin am Ziel unserer Reise in Afrika. Die anderen sind auch da.

Saharag: "Gigi!" Wir umarmen uns.

Javeu: "Gigi, alles okay?" Ich nicke. Wir sehen uns um und kommen zu einem Dorf, wo sich alle verbeugen und Javeu anbeten. Ich seufze. Wir gehen in ein Haus, das Saharag gehört: "Gigi, was ist los?"

Ich: "Es ist so kompliziert. Ich muss mich erst daran gewöhnen hier zu sein. Aber nur so finde ich zu mir. Der Ursprung der Menschheit liegt in Afrika, und wir sind immerhin halb Mensch und halb Wolf. Das heißt auch der Ursprung unserer Vorfahren ist hier. Ich habe es oft verleugnet. Afrika kann mir helfen, meinen eigenen Ursprung zu finden."

Saharag: "Wieso?"

Ich: "Ich weiß auch nicht. Es ist einfach so."

Saharag: "Gigi, es gibt noch einiges, was du wissen musst."

Ich höre ihm zu. 

Fortsetzung folgt.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten