BLOG: Einfach Lesen

Wolfslicht 2, Teil 7 Vorlesen

28. Okt 2020Girolama A. Gigi
Kampf, Foto: Alan 9187 auf Pixabay

Ich greife an. Giroluna weicht spielend aus.

"Gigi, komm zu mir, wir tragen die gleichen Stirntücher und die gleichen Tattoos."

Es stimmt, unsere Schultern, Unterarme und Handrücken sind gleicht tätowiert. Wir tragen beide das gleiche Messer und den selben Wetterstock zum Kämpfen.

Ich: "Ich komme nicht zu dir! "

Ich schleudere Wasser auf sie. Sie friert es ein.

Giroluna: "Hast du nicht mehr drauf? Enttäuschend."

Ich: "Ich zeig dir, was ich alles noch so drauf habe!"

Muffy: "Gigi, stopp. Mit Wut kannst du nicht gewinnen."

Ich höre nicht auf ihn. Ich greife immer weiter an.

Giroluna seufst: "Enttäuscht bin ich schon, aber ich denke du brauchst einen Anreiz."

Sie grinst finster und schleudert ein Blitz ab.

Muffy wird schwer verletzt.

Ich: "Muffy!"

Ich renne zu ihm, doch Giroluna schnappt ihn sich. Sie lacht sehr böse und blitzteleportiert sich mit ihm weg. Oh nein, Muffy, was soll ich bloß tun?! Was nur?! Muffy!!!! / Fortsetzung folgt.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten