BLOG: Einfach Lesen

Wolfslicht 2, Teil 6 Vorlesen

21. Okt 2020Girolama A. Gigi
Kampf, Foto Tamas auf Pixabay

Als Wölfe spielen wir bis zum nächsten Morgen, wo wir uns zurück verwandeln. Ich stehe alleine am Bug, als Muffy kommt.

Ich: "Hallo Schatz."

Muffy: "Hallo Süße."

Ich: "Du siehst besorgt aus."

Muffy: "Ja, wegen Giroluna Gigi. Sie ist immer noch hinter dir her."

Giroluna sieht genauso aus wie ich, nur mit grünen Augen und rabenschwarzen Haaren. Sie herrscht über alles Böse, selbst ihre gute Seite ist böse. Sie kennt keine Gefühle außer Hass und Mordlust. Es gibt keinen Bösewicht, über den sie nicht herrscht. Ihr Hobby ist es, Angst zu verbreiten. Während mein Kopf-Geld jetzt 8 Milliarden € ist, ist ihr Kopfgeld
8 Trillionen €. Wenn sie wütend ist, beschwört sie schon mal ganz gerne die Zerstörung der Welt herauf. Und sie hat es vor allem auf mich abgesehen. Wieso weiß keiner, nur sie.

Ich: "Ach, mach dir keine Sorgen. Ich kann doch Kampfsport, verschiedene Stile. Ich schaffe das schon."

Muffy: "Sie beherrscht das auch alles."

Ich: "Mach dir keine Gedanken. Du kannst doch auch Kampfsport."

Muffy: "Ja, Kung Fu."

Ich: "Und trotzdem."

Giroluna: "Wie schön."

Oh je, da ist sie schon.

Ich: "Giroluna Gigi, du wagst es, dich hier her zu teleportieren."

Giroluna: "Sicher doch, hahahaha."

Muffy und ich machen uns kampfbereit. 

Fortsetzung folgt.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten