BLOG: Einfach Lesen

Vorlesen in Einfacher Sprache Vorlesen

09. Jul 2020Inga Schiffler
Vorlesen in Einfacher Sprache

Diese Woche liest Susanne Keßler.
Sie ließt: Das Kofferradio von Giuseppe Bruno.
Das ist eine Geschichte von Olga Grjasnowa.
Die Geschichte kommt aus dem Buch LiES!

Giuseppe Bruno ist Italiener.
In Deutschland arbeitet er auf dem Bau.
Er versteht kein Deutsch.
Manchmal ist es nicht leicht.

Was hat das wohl mit einem Kofferradio zu tun?
Das hören Sie am 9. Juli in der Vorlese-Stunde.

Viel Spaß beim Zuhören!
Inga Schiffler

Wir treffen uns in einer Video-Konferenz.
Mit dem Programm Zoom.
Man kann das Programm mit dem Computer benutzen.
Oder mit dem Handy oder Tablet.

Sie können sich über diesen Link anmelden:
https://bit.ly/364H3nw

Vielleicht müssen Sie eine Meeting-ID eingeben.
Das ist diese Nummer: 84 08 40 14 05.
Und Sie müssen dieses Passwort eingeben: Vorlesen

Sie haben noch nie Zoom benutzt?

Vielleicht brauchen Sie meine Hilfe.
Dann melden Sie sich gerne bei mir.
Das ist meine Telefon-Nummer: 0176 / 43 45 05 53

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten