BLOG: Einfach Lesen

Die Naturkriegerin, 9. Teil Vorlesen

25. Feb 2020Girolama A. Gigi
Foto: Iván Tamás auf Pixabay

Kaum hatte Isis das gesagt, taucht auch schon ein Dämon auf. Er knurrt.

Ich: "Geht in Deckung!"

Ich springe und treffe ihn. Dann forme ich einen Feuerball.

Dämon: "Warte, Amuna, ich soll dir was ausrichten. Meine Königin will dich im Reich der Finsternis treffen."

Eke: "Das kommt nicht in Frage."

Ich: "Ich akzeptiere. Gehen wir."

Wir teleportieren uns in dieses Reich. Es wimmelt da nur so von Dämonen.

Zira taucht auf: "Herzlich willkommen in meinem Reich."

Ich schleudere den Feuerball. Sie streckt ihre Hand aus, und der Feuerball prallt ab. Er kommt zu mir zurück. Ich ducke mich, und er fliegt gegen einen Felsen, der darauf explodiert.

Zira: "Sehr schön, Amuna, sehr schön. Nun denn, der Dämonenkrieg hat schon begonnen. Meine Truppen sind auf den Weg. Darunter sind auch die Dämonen, die alles zerstören können."

Ich: "Du willst, dass alles zerstört wird!"

Zira: "Ganz recht, und dein Schicksal ist es, mir dabei zu helfen."

Ich: "Ist es nicht!"

Zira: "Weißt du, ich bin dein früheres Leben von vor 258 Tausend Jahren. Und ich bin dein aller erstes Leben."

Ich: "Das ist nicht wahr!"

Zira: "Oh doch, ist es."

Ich schleudere einen Blitz ab und treffe sie an der Schulter. Sie blutet. Doch sie grinst nur und nimmt was von dem Blut und leckt es ab.

Zira: "Hahaha, sehr schön, lass deiner Wut freien Lauf."

Ich springe, um sie zu treffen. Doch sie blockt mit ihrem Arm ab. Ich springe hoch und schleudere einen Energieball.

Zira: "Netter Versuch." Sie fängt ihn und lässt ihn verschwinden. Wir kämpfen eine Weile so weiter, bis ich erschöpft bin. Doch Zira ist es nicht.

Ich: "Wie kann es sein, dass du nicht erschöpft bist?"

Zira: "Weil ich nicht mal ein Viertel meiner Kräfte einsetzen musste. Im Vergleich zu früher bist du schwach, Amuna."

Ich: "Ich war in meinen ersten Leben nicht böse."

Zira: "Oh doch, gleich nach dem obersten König der Hölle."

Ich: "Dem obersten König der Hölle?" 

Zira: "Ganz recht, das heißt nach ihm befehle ich die ganze Hölle. Und ich bin die Kriegerin der Zerstörung, die Schamanin der Zerstörung, hahaha ." Fortsetzung folgt. 

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten