BLOG: Einfach Lesen

Mein Leben in dieser Zeit Vorlesen

23. Apr 2020Coco erzählt
Einkaufen, Bild von Alexas Fotos auf Pixabay

Was machen meine Freunde?

Seit wir die Kontakt-Sperre haben, können wir uns nicht mehr treffen.
Das ist Mist. Aber ich bin sehr froh, dass wir ein Handy und auch Laptops haben. Da können wir uns viel schreiben. Über Video können wir uns auch sehen und uns unterhalten. Wir haben uns viel zu erzählen. Das finde ich klasse.

Aber ich mache mir auch Sorgen. Einige Freunde von mir gehen auch weiterhin arbeiten. Sie arbeiten im Einzelhandel. Da sind viele Menschen, die die Krankheit vielleicht haben. Meine Freunde sagen mir, dass sie keine Angst haben. Aber sie haben großen Respekt vor der Krankheit. Das finde ich gut. Meine Freunde sind eben Kämpfer. Das ist klasse.

Wenn alles irgendwann vorbei ist, dann gibt es ein großes Fest. Darauf freue ich mich.

Das ist meine kleine Geschichte.
Euer Coco

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten