BLOG: Einfach Lesen

Mein Leben in dieser Zeit Vorlesen

09. Apr 2020Joschi erzählt
Musik hören: Foto Chakkree Chantakad auf Pixabay

Ich kann alles machen, was ich will. Vorlesen

Liebe Blog-Leser und Blog-Leserinnen,
seit dem Coronavirus müssen wir alle zu Hause bleiben.

Ich finde es echt klasse hier zu Hause. Ich kann tun, was ich möchte und kann viel meine Sachen machen: Ich kann TV schauen. Die Sendung Berlin - Tag & Nacht finde ich zum Beispiel richtig gut. Da geht es um Freundschaft, Liebe und solche Dinge.
Zu Berlin - Tag & Nacht gibt es auch eine App. Die habe ich auf mein Handy runtergeladen. So kann ich die Folgen sehen, die ich verpasst habe.

Ich höre auch gerne Musik. Schlager sind super, zum Beispiel von Andrea Berg oder Matthias Reim. Mark Forster macht jetzt sogar Hauskonzerte auf Instagramm.

Ich gehe auch mal spazieren, und ich telefoniere mehr: Ich kann meine  Famile anrufen und, ja, genauso meine  Freunde.

Ich hoffe, euch geht es auch gut. Liebe Grüße von Joschi.

4 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten