BLOG: Einfach Lesen

Einsteigen bitte: Die Kunst der Einfachheit, 2. Platz Vorlesen

12. Mär 2020Elke Janßen
Diane Henschel
Diane Henschel

Hallo ich bin Diane Henschel.

Euren Wettbewerb finde ich super. Der hat mir viel Schwung gegeben. 

Zu mir: Ich fahre gerne Zug. Und ich mag es manchmal Dinge zu tun, vor denen ich ein bisschen Angst habe. 

Ich freu mich natürlich über den Preis. Der macht mir Lust weiterzuschreiben. 

Ja, und hoffentlich lerne ich den Leseklub mal kennen. 

Viele Grüße und Danke noch mal! 
Diane

5 Personen gefällt das

1Kommentar

  • Amalia
    12.04.2020 16:49 Uhr

    Ich freue mich sehr über den Preis für diese tolle Geschichte 🍀

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten