BLOG: Einfach Lesen

Der Publikumspreis Vorlesen

22. Jan 2020Marie
Literaturwettbewerb, Foto Volker Wartmann

Sicher sind Sie sehr gespannt, welche Geschichte gewonnen hat. So viel können wir schon verraten: Es blieb lange spannend. Viele Leser und Leserinnen haben mitgestimmt und gesagt, wie sie die Geschichten und Gedichte fanden. Das hat uns sehr gefreut.

Welche Geschichte hat also gewonnen? Bitte haben Sie noch ein bisschen Geduld.

Wir finden: Eine Preisverleihung für einen Literatur-Wettbewerb ist etwas Besonderes. Wir möchten, dass es schön wird. Wir möchten, dass es an einem besonderen Ort ist. Deshalb ist die Preisverleihung auf der Leipziger Buchmesse. Sie ist dort am 14. März. Danach können Sie die Namen der Preisträger auch auf dem Blog lesen.

Oder kommen Sie am 14. März zur Leipziger Buchmesse, und lernen Sie die Preisträger kennen.

Wir möchten uns aber heute schon herzlich bei allen bedanken, die mitgemacht haben
Es gibt auch interessante Kommentare unter den Geschichten. Wenn Sie Lust haben, schauen Sie sie sich an.

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten