BLOG: Einfach Lesen

Der Anmacher Vorlesen

10. Aug 2020Hansi
Der Anmacher, Titelbild

Ramon ist jung, so um die 30 Jahre. Er hat einen guten Job und verdient viel Geld. Er möchte Spaß haben, auch mit Frauen. Er möchte sich mit Frauen treffen und Sex haben. Eine feste Freundschaft möchte er nicht. Zuletzt hat er sich mit Nina getroffen. Doch die ist plötzlich so komisch. Sie will auch nicht mehr mit ihm reden. Auf einmal läuft alles schief. Wie es weiter geht, können Sie selbst lesen.

Ich habe das Buch gut verstanden und fand es sehr spannend. Ich wollte es gar nicht mehr weglegen. Plötzlich taucht auch noch ein geheimnisvoller Junge auf, und man ist neugierig, was jetzt passiert.

Es wäre schön, wenn Bücher in einfacher Sprache auch immer mehr in einer Buchhandlung zu finden wären. Ich setze mich dafür ein.

Hier können Sie das Buch bestellen.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten