BLOG: Einfach Lesen

Das sind die Autoren Vorlesen

24. Mär 2020Dalja
Die Kunst der Einfachheit

Sie haben sich bestimmt schon lange gefragt: Wer sind denn die Autoren, die diese wunderbaren Texte für den Wettbewerb geschrieben haben? 
Das sind die 14 Autoren, für die Sie auf unserem Blog abstimmen konnten:

  • Viele schlimme Dinge: Nelly Neukirchen
  • Pjär und der gelbe Stern: Angelika Pohl
  • Mein Computer: Katja Sebald
  • Mit Alba geht alles: Almut Anders
  • Katerkaffee: Alexandra Lüthen
  • Hör auf dein Herz: Anna-Maria Krammer
  • Hanne reist ins Glück: Bettina Mikhail
  • Hamburg, meine Perle: Birgit Körner
  • Einsteigen bitte: Diane Henschel
  • Ein Liebesbrief: Andrea Lauer
  • Ein Engel: Ellen Westphal
  • Das große Glück: Slavica Klimkowsky
  • Blau ist eine schöne Farbe: Doris Bewernitz
  • Annette: Jürgen Heimlich

Auf der Seite: Wettbewerb können Sie alle Texte noch einmal lesen oder hören.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten