Kann man
auch mit einfachen Worten gut Geschichten erzählen?
Wir haben
schon viele Geschichten in einfacher Sprache gelesen.
Wir wissen: Viele Menschen erzählen mit einfachen, wenigen Worten richtig gute Geschichten. Wir möchten unsere Freude daran teilen und schreiben deshalb diesen Blog.
Wir sind
Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.
Wir mögen gute Bücher in einfacher Sprache. Davon gibt es noch wenig. Deshalb möchten wir darüber schreiben. Wir schreiben über alles, was damit zusammenhängt.
Wir schreiben über Bücher. Wir schreiben auch über Lesungen. Wir schreiben über unseren Literatur-Wettbewerb und über LEA-Leseklubs. Manchmal schreiben wir auch eigene Geschichten. Wir wollen von der Leipziger Buchmesse erzählen oder auch von anderen Veranstaltungen über Bücher.
Wir möchten gerne mit Ihnen in Kontakt kommen. Demnächst können Sie zum Beispiel beim Literatur-Wettbewerb mitentscheiden. Sie können über einen Publikumspreis abstimmen.
Wenn Sie etwas Spannendes zum Thema hören, schreiben Sie uns doch einfach.